Arzt für Allgemeinmedizin

Mit zunehmendem Alter habe ich meine Arbeit als Arzt reduziert. Ich freue mich viel Zeit zu haben für die Familie mit Enkelkindern, Garten, Steine, Reisen, Segeln und vieles andere.

 

Mein medizinisch orientiertes Angebot umfasst jetzt Fragen die meist in der zweiten Lebenshälfte auftreten:

Patientenverfügung

Eine Patientenverfügung mache ich, wenn ich vorsorgen will für den Fall, dass ich mich nicht äussern kann – bewustlos bin. Ärzte und Verwandte könnten dann Entscheidungen treffen, die nicht unbedingt in meinem Sinn sind. Mit einer Patientenverfügung sorge ich vor für diesen Fall und übernehme die Verantwortung für mich selbst.

Beratung bei Gesundheitsfragen

Manchmal ist es sinnvoll die Möglichkeit zu nützen Gesundheits-, Krankheits- oder Behandlungsfragen mit einem unabhängigen Arzt zu besprechen.

Interesse?

rufen sie mich an 0650 6666 790

© 2017 Dr. Peter Hekel