Arzt für Allgemeinmedizin

Mit zunehmendem Alter reduziere ich meine Arbeit als Arzt laufend.

Ich freue mich viel Zeit zu haben für die Familie mit Enkelkindern, Garten, Steine, Reisen, Segeln, Faulenzen und vieles andere.

 

 

Mein Angebot :

Patientenverfügung

Mit einer Patientenverfügung sorge ich vor, für den Fall, dass ich mich nicht äussern kann, dass ich bewustlos bin, im Koma oder schwerstens dement.

Ärzte oder Verwandte könnten dann Entscheidungen treffen, die möglicherweise nicht in meinem Sinn sind.

Mit einer Patientenverfügung übernehme ich die Verantwortung für mich selbst und bestimme im Voraus welche Behandlungen ich dann noch will.

Interesse?

rufen sie mich an 0650 6666 790

 

Ich kann sie gut und ausführlich beraten und ihnen bei der Formulierung und beim Ausfüllen behilflich sein.

Auch jetzt, in Zeiten erhöhter Krankheitsbedrohung, ist die Erstellung einer Patientenverfügung möglich! Auch in Quarantäne!

© 2017 Dr. Peter Hekel